Kategorie: Nebencharaktere
Zugriffe: 2989
Drucken

Allgemeine Daten

Vorname Ka
Nachname Nathro
Rasse Efrosianer
Familienstand  
Geschlecht männlich
Grösse  
Geburtsdatum  
Spieler  
Status Nebencharakter
Nationalität Vereinigte Föderation der Planeten
Beruf Sternenflottenoffizier
Rang Vice Admiral
Posten Leibwache von Admiral Seto Kaiba

Ka-Nathro ist ein Efrosianer. Er hat langes weißes Haar und einen weißen Mongolenbart [1], der noch weit über seinen Unterkiefer hinaus verläuft. Zudem hat er große, schiefe Augenbrauen. [2]

Er ist ein Veteran des Dominionkrieges und ein sehr guter Personenbeschützer. Aktuell ist er neben Peter Niemez einer der beiden Leibwächter des Geheimdienst-Admirals Seto Kaiba. [1]

Seine Stirnwülste lassen ihn stets wie einen kampfeslustigen Klingonen aussehen. [2]

Gemeinsam mit Peter Niemez hatte er ein Attentat auf Admiral Seto Kaiba verhindert und wird dafür lobend von Admiral Chris Bennett erwähnt. [2], [3]

Verweise / Auftreten

[1] Band 01 - Teil 01 - Kapital 03 - Szene 05

[2] Band 01 - Teil 02 - Kapitel 06 - Szene 01

[3] Band 01 - Teil 02 - Kapitel 06 - Szene 04